Adventssingen 11. Dezember 2019

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...
Der Frauenverein Oberuzwil lädt zum sechsten und zugleich letzten Mal ins evangelische Kirchgemeindehaus Oberuzwil ein, um in geselliger Runde Advents- und Weihnachtslieder zu singen. Der Anlass beginnt um 14:30. Dazu ist jedermann herzlich eingeladen. Ursula Bachofner-Rieche als Vertreterin des Frauenvereins freut sich - zusammen mit Annelies Seelhofer-Brunner als Leiterin und Bernhard Sieber als Begleiter auf dem Flügel - auf viele Singbegeisterte. Mit einem geselligen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen wird der Nachmittag ausklingen.

Dorf-Rundgang mit Adventsgeschichten

Der Frauenverein freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher, die sich vom 29. November bis kurz vor Silvester von den drei Geschichten verzaubern lassen.

Start für den individuellen Spaziergang ist wie in den letzten Jahren bei der Kapelle auf dem Dorfplatz.

mit nur einem Klick zum Flyer

Boccia-Abend vom 18. September 2019

Am Abend vom 18. September 2019 haben sich 12 spielfreudige Frauen im Bocciaclub in Niederuzwil getroffen, um sich mit Konzentration und Feingefühl geistig und körperlich fit zu halten. Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl mit Bruschetta und Pizza gesorgt, wobei natürlich auch der Wein nicht fehlen durfte. Ein gelungener Anlass!

Fotos können in unserer Galerie angeschaut werden.

Lotto-Abend vom 4. September 2019

Munteres Geplauder, konzentrierte Ruhe und plötzlich lauter Jubel – das muss der Lottoabend des Frauenvereins sein. Etwa zwanzig spielbegeisterte Frauen versammelten sich im Casa del Gusto in Oberuzwil. Der reiche Gabentisch wurde nach jeder der acht Runden gerne geplündert. Gutscheine, Blumen und andere gesponsorte Geschenke durften von den glücklichen Gewinnerinnen heimgenommen werden. Ob es wirklich Glückszahlen gibt, bleibt dahingestellt. Doch darüber zu diskutieren, wäre ein weiterer abendfüllender Anlass. Wer sich mit leeren Händen auf den Heimweg machen musste, hatte doch vergnügliche Stunden als Hauptgewinn im Herzen.

Fotos können in unserer Galerie angeschaut werden.

Wir versuchen, unsere Homepage stets für Sie aktuell zu halten.

In der Rubrik "Agenda" finden Sie das Jahresprogramm, womit Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.