Kleinkindertreff - Spiky 

Leben heisst Veränderung.

Das Dorf Oberuzwil entwickelt sich weiter, neue Angebote entstehen und Altes wird abgelöst. Mit der erfolgreichen Eröffnung des Familienzentrums Gerbi 4 hat sich das Angebot für Mütter mit Kleinkindern erweitert. Im Familienzentrum können sich Mütter mit Kleinkindern 3x die Woche zum Spielen und Kontakteknüpfen treffen. SPIKY kann das Familienzentrum mit den tollen Angeboten für Kleinkinder sehr empfehlen!

 www.familienzentrum-gerbi4.ch

Aus diesem Grund werden die monatlichen Treffen nicht mehr stattfinden. SPIKY wird aber weiterhin Teil des Frauenvereins Oberuzwil sein und Anlässe für Familien und Kinder organisieren, sowie am Spielplatzfest und an der Chilbi dabei sein! Wir freuen uns auf die Zukunft und auf neue Ideen.Überzeugt euch selbst und werft einen Blick in unser Programm.